Montag, 1. Dezember 2014

Monatsrückblick November

Gelesene Bücher im November 2014:








Wörtlich:

"Solange die Nachtigall singt" von Antonia Michaelis - 448 Seiten - 5 von 5 Bewertungseulen - Rezi
"Ein Geschenk von Bob: Ein Wintermärchen mit dem Streuner" von James Bowen - 184 Seiten - 5 von 5
Bewertungseulen - Rezi
"Das Geheimnis von Ella & Micha" (Ella & Micha 1) von Jessica Sorensen - 288 Seiten - 4 von 5 Bewertungseulen - Rezi
"Für immer Ella & Micha" (Ella & Micha 2) von Jessica Sorensen - 352 Seiten - 5 von 5 Bewertungseulen - Rezi

gelesene Seiten im November 2014: 1272
gelesene Seiten im Jahr 2014: 5451
gelesene Bücher im Jahr 2014: 17
Zwischenstand Spardose:  17€

Monats-Top:

Ich kann mich leider nicht für ein Buch entscheiden, da ich alle 4 klasse fand. Demnach sind sie alle Monats-Tops. :)

Monats-Flop:
/

Neuzugänge im November 2014 (da ich für den Oktober keinen Monatsrückblick gemacht habe, nehme ich hier gleich noch die Oktober-Neuzugänge mit rein):















Geschenkt bekommen (durch Büchergutscheine zum Geburtstag):
"Das wirst du bereuen" von Amanda Maciel
"Blind Walk" von Patricia Schröder
"Stigmata: Nichts bleibt verborgen" von Beatrix Gurian
"Obsidian: Schattendunkel" von Jennifer L. Armentrout
"Im Herzen der Zorn" von Elizabeth Miles
"Edelstein-Trilogie" von Kerstin Gier
"Ein Geschenk von Bob" von James Bowen
"Weil ich Will liebe" (Will & Layken 2) von Colleen Hoover
"Die Liebe von Callie & Kayden" (Callie & Kayden 2) von Jessica Sorensen
"Füreinander bestimmt: Violet & Luke" (Callie & Kayden 3) von Jessica Sorensen
"Nova & Quinton 1: True Love" von Jessica Sorensen
"Nova & Quinton 2: Second Chance" von Jessica Sorensen

Gekauft:
"Für immer Ella & Micha" (Ella & Micha 2) von Jessica Sorensen

Gewonnen:
"Verführt: Lila & Ethan" (Ella & Micha 3) von Jessica Sorensen

Tauschbücher:
"Der Geschmack von Sommerregen" von Julie Leuze
"Addicted to you 2: Schwerelos" von m. Leighton
"Addicted to you 3: bedingungslos" von M. Leighton
"Weil ich Layken liebe" (Will & Layken 1) von Colleen Hoover

Rezensionsexemplare:
Autorin: "Dear Sister 1: ...ich würde sterben für dich" von Maya Shepherd
dtv: "The Diviners: Aller Anfang ist böse" von Libba Bray
Droemer Knaur: "Kirschblütentage" von Nancy Salchow
Dressler: "Nightmares! Die Schrecken der Nacht" von Jason Segel
dtv: "A little too far" von Lisa Desrochers
dtv: "Hope Forever" von Colleen Hoover

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen