Freitag, 28. März 2014

Monatsrückblick März

Der März war leider gar kein guter Monat für mich, ich hatte eine totale Leseflaute und habe deswegen auch nur 1 Buch gelesen. :( Und da in den letzten Tagen des Monats auch nichts mehr passieren wird, stelle ich meinen Monatsrückblick heute schon online.

Gelesene Bücher im März 2014:



Wörtlich:

"Eiskaltes Herz" von Ulrike Rylance - 224 Seiten - 5 von 5 Bewertungseulen - Rezi


gelesene Seiten im März 2014: 224
gelesene Seiten im Jahr 2014: 1992
gelesene Bücher im Jahr 2014: 6
Zwischenstand Spardose: 6€


Monats-Top


Dieses Buch hat mir ein paar spannende und atemlose Stunden beschert.











Monats-Flop:

Gab es diesen Monat nicht.


Neuzugänge im März 2014:













Gewonnen: "Singe, fliege, Vöglein, stirb" von Janet Clark

Rezensionsexemplar Kunstmann Verlag: "Das Mädchen mit dem Haifischherz" von Jenni Fagan
Rezensionsexemplar Sieben Verlag: "Plötzlich Mensch" von Mary Anne Raven
Rezensionsexemplar Droemer Knaur: "So finster, so kalt" von Diana Menschig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen