Dienstag, 25. März 2014

Neuzugang

Heute hat mich ein Rezensionsexemplar vom Sieben Verlag erreicht, über welches ich mich sehr freue.:) Die Inhaltsangabe von "Plötzlich Mensch" von Mary Anne Raven klingt sehr interessant und das Format und das Cover gefallen mir auch schon gut, es ist nämlich ein recht dünnes (204 Seiten) Taschenbuch, welches aber größer ist als andere Taschenbücher, die ich besitze. Außerdem ist es zur Abwechslung mal ein Buch, auf dem ein Mann zu sehen ist und auf dem der Titel seitlich gedruckt ist.
Vielen Dank nochmal an den Verlag!


Unbeschwertheit, Abgeklärtheit und Arroganz sind Grundeigenschaften eines Vampirs. Dean Billius Grimes genießt seine sorgenfreie Existenz als Untoter ohne Reue. Er kümmert sich herzlich wenig um Gesetze oder Moralvorstellungen, sind ihm doch Kraft, Stärke und Überlegenheit gegenüber allen Menschen und Kreaturen zu eigen. Clara ist verzweifelt und entflieht den Klauen ihrer Gefangenschaft, nur, um ausgerechnet Dean zu begegnen. Ihr Zusammentreffen ist schicksalhaft und löst eine Kette von Ereignissen aus, die Clara und Dean nicht nur in das gefährlichste Abenteuer ihres Lebens, sondern auch in einen Strudel aus Leidenschaft, Vertrauen und Liebe zieht, in dessen Sog sie zu zerbrechen drohen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen