Samstag, 27. September 2014

dtv Bloggeraktion

Ich bin heute auf eine Bloggeraktion von dtv aufmerksam geworden, bei der man bis zum 06. Oktober eins von 20 Exemplaren von "Hope Forever" von Colleen Hoover gewinnen kann.
Um daran teilzunehmen, muss man auf seinem Blog posten, warum man das Buch gerne lesen möchte.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich noch keins der Bücher von Colleen Hover kenne, obwohl "Weil ich Layken liebe" und "Weil ich Will liebe" auf meiner Wunschliste stehen. Allerdings habe ich den Klappentext und die Leseprobe von "Hope Forever" gelesen und sie sind der ausschlaggebende Grund dafür, dass ich das Buch unbedingt lesen möchte. Ich möchte natürlich wissen wie es weitergeht, aber vor allem finde ich die Protagonistin Sky jetzt schon sehr interessant und ich möchte wissen, warum sie sich in Bezug auf Jungs taub fühlt, warum sie eben nicht die typische Liebesroman-Rolle einnimmt und was an Dean anders ist, warum er Gefühle bei ihr auslöst. Ich denke, dass man bei diesem Buch nicht nur eine romantische Geschichte zu lesen bekommt, sondern eine, die tief berührt und den Leser auch nach dem Ende nicht gleich wieder loslässt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen