Samstag, 12. April 2014

Überraschender Neuzugang und Lernmaterial für ein neues Hobby

Als ich heute an meinem Briefkasten war, habe ich mich sehr darüber gefreut, dass eine Büchersendung bei meiner Post dabei war, da ich momentan ein Rezensionsexemplar erwarte. Jedoch war ich dann freudig überrascht, als ich nicht das erwartete Buch auspackte, sondern ein anderes Rezensionsexemplar, über welches ich mich jedoch mindestens genauso freue. :) Der Piper Verlag hat mir nämlich "Lieblingsgefühle" von Adriana Popescu zugeschickt! :) Wie toll! Vielen Dank an den Verlag!
Mein anderer Neuzugang hilft mir hoffentlich dabei, ein neues Hobby zu erlernen. ;) Ich habe mich im letzten Sommer schonmal ans Stricken heran gewagt, jedoch nach einer Weile die Lust verloren. Nun möchte ich es gerne nocheinmal versuchen und habe mir deswegen neue Wolle und das Buch "Stricken Schritt für Schritt: Über 200 Techniken, Strickmuster und Projekte für Einsteiger" gekauft. Ich bin mal gespannt, ob ich es hinkriege. :D


Als Layla von ihrer Weltreise zurückkehrt, warten in Stuttgart viele neue Lieblingsmomente auf sie: die erste eigene Foto-Vernissage, das erste Treffen mit ihrem neuen Galeristen und vor allem das lang ersehnte Wiedersehen mit Tristan. Alles scheint endlich perfekt. Doch während Layla sich über ihren plötzlichen Erfolg freut und eine neue Welt voll großer Chancen entdeckt, bemerkt sie nicht, dass sie alles, was ihr einmal wichtig war, verlieren könnte …













Wenn Sie als Strick-Einsteiger die wichtigsten Techniken erlernen möchten, ist dieses Buch genau das Richtige für Sie. Es bietet alles nötige Basiswissen, um Accessoires und Kleidungsstücke mit professionellem Ergebnis zu stricken. Nach einer Einführung in Werkzeuge, Garne und weiterem Zubehör werden alle wichtigen Stricktechniken vorgestellt. Sie erfahren, wie das richtige Anschlagen, die Grundstrickarten sowie das Zu- und Abnehmen funktionieren. Einfach nachzuvollziehende Schritt-für-Schritt-Anleitungen und detaillierte Fotos führen auch Strickneulinge schnell zum Erfolg. Wertvolle Tipps helfen beim Lesen von Strickschriften und dem Arbeiten nach Vorlage. Um das Gelernte sofort umsetzen zu können, warten zehn attraktive Projekte auf Sie. Ob Schal, Socken, Baby-Jäckchen oder Pullover - alle Ideen sind leicht nachzustricken. Stricken Schritt für Schritt ist eine optimale Einführung für Einsteiger und umfassendes Nachschlagewerk für Geübte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen