Dienstag, 26. August 2014

Bücher abzugeben

Ich habe ein paar Bücher abzugeben. :) Am liebsten würde ich sie gegen Bücher auf meiner Wunschliste tauschen, wenn aber jemand ein Buch haben möchte, jedoch keins zum tauschen hat, würde ich auch verkaufen. Am besten schreibt ihr mich einfach an (wenn es gewünscht wird, kann ich dann auch noch genauere Bilder der einzelnen Bücher machen).

Meine Wunschlisten:
http://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/3RAGPYSK4WZC/ref=cm_wl_rlist_go_o

http://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/16Z27EH64V05B/ref=cm_wl_rlist_go_o

Zu den Büchern (alle stammen aus einem Nicht-Raucher-Haushalt):

"Langsamer Abschied" von Irina Korschunow (Mängel-Exemplar-Stempel am unteren Buchrand)

"Tod eines Eisvogels" von Peter Henning (Mängel-Exemplar-Stempel am unteren Buchrand)

WEG "Der Junge im gestreiften Pyjama" von John Boyne (hinein geschriebener Name der Vorbesitzerin)


"Die Eleganz des Igels" von Muriel Barbery

"Einladung zum Sterben" von Kate Pepper (Mängel-Exemplar-Stempel am oberen Buchrand, kleine "Ritze" am hinteren Buchdeckel die bis ins Innere gehen-keine Ahnung warum man das manchmal bei Mängelexemplaren macht-und eine minimale Leserille am Buchrücken)

"Geisterfjord" von Yrsa Sigurdardóttir (Leserille am Buchrücken)

"Schiffbruch mit Tiger" von Yann Martel (Welttag des Buches-Ausgabe)

"Die Landkarte der Zeit" von Félix J. Palma (Mängel-Exemplar-Stempel am oberen Buchrand)

"Der Kinderdieb" von Brom (Leserille am Buchrücken)

WEG "Spiel des Lebens" von Veit Etzold (Leserillen am Buchrücken)

WEG "Spiel der Angst" von Veit Etzold (minimale Leserille am Buchrücken)

"Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" von Ali Shaw (Stempel "Unverkäufliches Leseexemplar" im Inneren des Buches-hatte es selber bei Medimops gekauft)

"Cult: Spiel der Toten" von Douglas Preston und Lincoln Child (hinten oben leicht eingerissener Schutzumschlag)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen