Samstag, 30. August 2014

Monatsrückblick August

Gelesene Bücher im August 2014:

Begonnen habe ich noch "Homer & ich: Wie mir ein blindes Kätzchen die Freude am Leben zurückgab" von Gwen Cooper.

Wörtlich:

"Stirb leise, mein Engel" von Andreas Götz - 368 Seiten - 5 von 5 Bewertungseulen - Rezi

gelesene Seiten im August 2014: 368
gelesene Seiten im Jahr 2014: 3844
gelesene Bücher im Jahr 2014: 12
Zwischenstand Spardose:  12€

Monats-Top




Alles in allem fand ich diesen Thriller sehr gelungen, spannend, die Protagonisten passend und die Idee der Geschichte neu und demnach klasse. Ich kann das Buch allen empfehlen die Jugendthriller mögen, hier kommt ihr auf eure Kosten.







Monats-Flop:
/

Neuzugänge im August 2014:






Rezensionsexemplar Oetinger: "Niemand liebt November" von Antonia Michaelis
Gekauft: "Der Federmann" von Max Bentow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen