Samstag, 24. Mai 2014

Neuzugang und Euliges

Heute konnte ich bei der Post eine Büchersendung abholen, es handelt sich um ein Rezensionsexemplar von Blanvalet, in dass ich mich schon alleine wegen dem wunderschönen Cover verliebt habe: "Incarceron: Fliehen heißt sterben" von Catherine Fisher. Ich bin mal gespannt, ob mich der Inhalt auch überzeugt. ;) Desweiteren möchte ich euch heute mal wieder etwas Euliges zeigen, zum einen das tolle Schälchen, welches ich von meiner Mutti bekommen habe und zum anderen die bezaubernde Tasse, welche ich mir erst heute gekauft habe. Hach, ich liebe Eulen einfach! :)


 
Incarceron ist ein gewaltiges Gefängnis. Sein Inneres besteht aus gigantischen Metallwäldern, verfallenen Städten und endlosen Weiten. An diesem Ort gibt es weder Freundschaft noch Vertrauen – und es gibt keine Hoffnung auf Entkommen. Doch der junge Häftling Finn hat eine Verbindung zur Welt außerhalb, zu Claudia, der Tochter des Gefängnishüters. Sie ist Finns einzige Chance, aus Incarceron auszubrechen, und er wiederum ist Claudias letzte Hoffnung, dem goldenen Käfig ihres eigenen Lebens zu entfliehen. Doch Finns und Claudias größter Feind ist Incarceron selbst, das seine Insassen wie ein hungriges Raubtier belauert. Denn dieses Gefängnis lebt ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen