Freitag, 16. Mai 2014

Gewonnene Neuzugänge durch "Blogger schenken Lesefreude"

Ich habe bei der tollen Aktion "Blogger schenken Lesefreude" 3 Bücher gewonnen, die in den letzten Tagen bei mir angekommen sind und über die ich mich total freue! Meine Glücksfee war wirklich sehr aktiv. :D Zum einen habe ich bei Alines kleine Welten "Schiffbruch mit Tiger" gewonnen, als zweites bei Die Seitenflüsterer "Der Zorn des Lammes" und als letztes gab es bei Buechertippzzz ein Wunschbuch im Wert von bis zu 15€ zu gewinnen und da habe ich mich für "Alice im Zombieland" entschieden. :)



 "Schiffbruch mit Tiger" von Yann Martel

 
Pi Patel, der Sohn eines indischen Zoobesitzers und praktizierender Hindu, Christ und Muslim erleidet mit einer Hyäne, einem Orang-Utan, einem verletzten Zebra und einem 450 Pfund schweren bengalischen Tiger namens Richard Parker Schiffbruch. Bald hat der Tiger alle erledigt - alle, außer Pi. Alleine treiben sie in einem Rettungsboot auf dem Ozean.
Eine wundersame, abenteuerliche Odyssee beginnt.






"Der Zorn des Lammes" von Johannes Groschupf

Jazz und Milan. Zwei junge Menschen in Berlin. Zwei Geschichten. Zwei Perspektiven. Die eigentlich nichts miteinander zu tun haben. Jazz kennt Milan, den etwas seltsamen Tellerwäscher aus der Kantine des Tagesspiegel, nur ganz flüchtig. Doch für Milan ist Jazz alles.

 





"Alice im Zombieland" von Gena Showalter

An ihrem 16. Geburtstag sieht Alice "Ali" Bell eine Wolke, die die Form eines weißen Kaninchens hat. Kurz darauf passiert, was Alice nie für möglich gehalten hätte: Ihre Eltern, ihre Schwester und sie werden von Zombies angegriffen. Nur Ali überlebt. Sie zieht zu ihren Großeltern nach Birmingham und fängt an einer neuen Schule an. Um ihre Familie zu rächen, will Ali lernen, Untote zu besiegen. Um zu überleben, muss sie dem undurchsichtigsten Typ an der Asher High vertrauen: Cole Holland weiß, wie man Zombies jagt. Aber er hat selbst Geheimnisse; und es scheint, dass die größten Gefahren dort lauern, wo Ali sie am wenigsten vermutet …




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen