Freitag, 30. Mai 2014

Monatsrückblick Mai

Ich poste meinen Monatsrückblick heute schon, da ich bis morgen wohl kein Buch mehr schaffen werde und ich auch nicht mit weiteren Nuezugängen rechne.

Gelesene Bücher im Mai 2014:



Wörtlich:

"Bob und wie er die Welt sieht: Neue Abenteuer mit dem Streuner" von James Bowen - 240 Seiten - 5 von 5 Bewertungseulen - Rezi

gelesene Seiten im Mai 2014:240
gelesene Seiten im Jahr 2014: 2616
gelesene Bücher im Jahr 2014: 8
Zwischenstand Spardose: 8€


Monats-Top


Auch das zweite Buch von James Bowen empfehle ich definitiv weiter! Jeder Mensch sollte diese wunderbare Geschichte kennen, weil sie einen so sehr berührt und Hoffnung gibt. Zudem habe ich beim Lesen viele Emotionen durchlebt und finde, dass das einer der Punkte ist, die ein gutes Buch ausmachen.









Monats-Flop:

Gab es diesen Monat nicht.


Neuzugänge im Mai 2014:



Gewonnen: "Schiffbruch mit Tiger" von Yann Martel
                        "Der Zorn des Lammes" von Johannes Groschupf
                        "Alice im Zombieland" von Gena Showalter

Rezensionsexemplar Blanvalet: "Incarceron: Fliehen heißt sterben" von Catherine Fisher


Gekauft: "Rush of love 2: Erlöst" von Abbi Glines
                  "Die Sache mit Callie & Kayden" von Jessica Sorensen
                  "Einfach.Liebe." von Tammara Webber
                  "My favorite mistake: Der beste Fehler meines Lebens" von Chelsea M. Cameron
                  "This is not a love story" von Holly Bourne
                  "Vergiss mein nicht!" von Kasie West
                  "Wenn ihr uns findet" von Emily Murdoch
                  "Die Jäger der Nacht" von Andrew Fukuda
                  "Lockwood & Co. 1: Die seufzende Wendeltreppe" von Jonathan Stroud
                  "Sixteen Moons: Eine unsterbliche Liebe" von Kami Garcia
                  "Night School 1: Du darfst keinem trauen" von C.J. Daugherty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen