Sonntag, 15. Juni 2014

Meine Bücherregale bzw. Vorstellung meines SuB's

Heute möchte ich euch mal meine Bücherregale zeigen und somit auch gleichzeitig meinen SuB vorstellen, welcher einiges an Platz einnimmt. Ich hatte eigentlich mehr Bücher, jedoch habe ich zur Finanzierung neuen Lesestoffes in den vergangenen Jahren einige schon gelesene verkauft, weswegen es jetzt nicht mehr sooo viele sind. Meine ganzen Kinderbücher besitze ich auch noch, jedoch sind diese in meiner Schrankwand.

Auf diesem Bild seht ihr meine 3 Regale. In dem links befinden sich meine gelesenen Bücher und in dem rechten ist das letzte Fach zweireihig auch mit gelesenen gefüllt (darüber befindet sich mein Bookjar und mein Strickzeug ;)). Das komplette mittlere Regal und die ersten 2,5 Fächer im rechten sind SuB.


Nun zeige ich euch meine ungelesenen Bücher (SuB) noch genauer. :)

 
Von rechts nach links: 
 Schloss aus Glas (oben drauf)
Das Bildnis des Dorian Grey
Borderline - Ein Jahr mit ohne Lola: Die Geschichte einer besonderen Freundschaft
Dewey und ich
Homer & ich 
Der kleine Prinz
Veronika beschließt zu sterben
Mein Winter mit Grace
Firmin - Ein Rattenleben
Der Junge der Träume schenkte
Die Bücherdiebin
Zwei an einem Tag
Die Schmetterlingsinsel
Deine Seele in mir
Rush of Love 2: Erlöst
If you stay: Füreinander bestimmt
Die Sache mit Callie und Kayden
Einfach. Liebe.
My favorite Mistake - Der beste Fehler meines Lebens
This is not a love story
Amy on the Summer Road
Von rechts nach links:
Speechless - Sprachlos
Die wundersame Geschichte der Faye Archer
Ein ganzes halbes Jahr
Naschmarkt
Mohnschnecke
Pinguinwetter
Pandablues
Lieblingsmomente
Lieblingsgefühle
 Kirschroter Sommer
Türkisgrüner Winter
Hundert Jahre ungeküsst: Dornröschens bittersüße Liebesgeschichte
Küss den Wolf: Rotkäppchens zauberhafte Lovestory
Flavia de Luce 1: Mord im Gurkenbeet
Flavia de Luce 2: Mord ist kein Kinderspiel
Flavia de Luce 3: Halunken, Tod und Teufel
Flavia de Luce 4: Vorhang auf für eine Leiche
Es wird keine Helden geben
Wenn ihr uns findet
Von rechts nach links:
Das Mädchen mit dem Haifischherz
Hanna und Sebastian
Forbidden
Die 5. Welle
Ich fürchte mich nicht
Alice im Zombieland
Ashes 1: Brennendes Herz
Ashes 2: Tödliche Schatten
Ashes 3: Ruhelose Seelen
Ashes 4: Pechschwarzer Mond
Plötzlich Mensch
Das Buch der verlorenen Dinge
Unearthly 1: Dunkle Flammen
Soul Seeker 1: Vom Schicksal bestimmt
Die Insel der besonderen Kinder
Incarceron: Fliehen heißt sterben
Von rechts nach links:
Atem der Nacht
Der geheime Name
Lycidas: Die uralte Metropole 1
Die Seelen der Nacht
Die zwei Monde
Faunblut
Dark Kiss
Die Alchemie der Unsterblichkeit
Vergiss mein nicht!
Frostkuss: Mythos Academy 1
Die geheime Sammlung
Das Hexenbuch von Salem
Morgenrot
Solange die Nachtigall singt
Von rechts nach links:
 Daughter of Smoke and Bone: Zwischen den Welten 1
Finding Sky: Die Macht der Seelen 1
Verliebt in Hollyhill
Flames 'n' Roses: Lebe lieber übersinnlich 1
Im Herzen die Rache
Die Jäger der Nacht
Night School 1: Du darfst keinem trauen
Lockwood & Co. 1: Die seufzende Wendeltreppe
Sixteen Moons: Eine unsterbliche Liebe
Dark Angel's Summer: Das Versprechen
Plötzlich Fee 1: Sommernacht
Für immer die Seele
Für immer die Liebe
Von rechts nach links:
Nach dem Sommer/Ruht das Licht/In deinen Augen
Chroniken der Unterwelt 1: City of Bones
Chroniken der Unterwelt 2: City of Ashes
Chroniken der Unterwelt 3: City of Glass
Die 13,5 Leben des Käpt'n Blaubär
Rumo und die Wunder im Dunkeln
Die Stadt der träumenden Bücher
Das Labyrinth der träumenden Bücher
Der kleine Hobbit
Der Herr der Ringe
Sagen und Legenden aus der Eifel
Von rechts nach links:
Der Riesenfinger: Jenaer Sagen
Der Hexentaler: Sagen aus dem Saale-Holzland-Kreis
Tödliche Gaben
Der Zorn des Lammes
Singe, fliege, Vöglein, stirb
Spiel der Angst
Stirb leise mein Engel
Höllental
Allwissend
Der Sarg
Alles muss versteckt sein
Argus
Der Nachtwandler
Abgeschnitten
Das Mädchen
Dolores
Sie
Blutiger Osten 3: Der Kreuzworträtselmord und dreizehn weitere Fälle
Die große Enzyklopädie der Serienmörder
Serienkiller
Verbrechen aus Leidenschaft
Von rechts nach links:
Wicked: Die Hexen von Oz
Der Kinderdieb
Schiffbruch mit Tiger
Alex Cross 1: Morgen, Kinder, wird's was geben
Alex Cross 2: ...denn zu Küssen sind sie da
Alex Cross 3: Sonne, Mord und Sterne
Alex Cross 4: Wenn die Mäuse Katzen jagen
Alex Cross 5: Wer hat Angst vorm Schattenmann?
Alex Cross 6: Rosenrot, mausetot



Habt ihr schon Bücher davon gelesen und könnt mir welche empfehlen? Vielleicht hat der ein oder andere ja auch noch etwas für sich gefunden und auf seine Wunschliste gepackt. ;)
                                                                                      

1 Kommentar:

  1. Du hast viele tolle Bücher auf deinem SuB! Einige davon habe ich schon gelesen, einige muss ich noch lesen und einige muss ich mir erst besorgen, sie stehen aber auf meiner WuLi ;)
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich kann irgendwie gerade nicht antworten und dir auch nicht folgen, da scheint wohl was bei blogger nicht zu stimmen gerade. Werde ich aber auf jeden Fall nachholen!
    LG :)

    AntwortenLöschen