Mittwoch, 25. Dezember 2013

Weihnachtsimpressionen und geschenkte Neuzugänge

Ich zeige euch hier mal ein paar Bilder meines Weihnachtsfestes und damit auch meine Neuzugänge, die ich geschenkt bekommen habe. :) Ich bin sehr froh, dass ich Weihnachten mit meinem Schatz verbringen konnte/kann, denn so ist es doch ganz schön und das ich ein paar Stunden mit meinen Eltern verbringen konnte, fand ich auch klasse. Über die Geschenke habe ich mich natürlich auch sehr gefreut. :)

Frühstück mit Schatz an Heiligabend

Weihnachtsbaum mit noch verpackten Geschenken

Die kleine Schneekugel bekam mein Schatz von mir und hat sie gleich mit an unseren Baum gehängt.

Mia saß nach dem Auspacken im Geschenke-Papier-Chaos.

Die ersten Geschenke: den Eulen-Kalender habe ich mir quasi selber geschenkt, die Clicker-Box und das Futter ist für Mia, von Schatz bekam ich eine richtig süße Schneemann-Geschenkebox in welcher ein Haarpflegemittel und ein Gutschein für einen Friseurbesuch drin waren (ich meckere schon lange über meine Haare, aber leider fehlte mir das Geld, um alles machen zu lassen und so darf ich machen lassen, was ich will :) ) und er bekam von mir M&M's, ein PS3-Spiel (und eine dazugehörige Playstation Network Card von meinen Eltern) und die Schneekugel.

Leckeres Abendbrot an Heiligabend bei meiner Mutti: Kartoffelsalat und Riesen-Schnitzel.

Leckeres Mittagessen heute bei meinem Vati: Thüringer Klöße, Rotkraut und Gans (als Nachtisch gab es Eierliköreis).

Als wir heute wieder nach Hause kamen, hatte Mia einen meiner Deko-Engel von der Schrankwand geschmissen, natürlich war er kaputt.

Mia ganz brav als "weihnachtliches Fotomodell". ;)

Noch ein Bild mit ein paar weiteren Geschenken: Bücher, Nagellack, Eulen-Fotohalter, Ohrstecker, Eulen-Sticker und Karten. Desweiteren gab es noch einige Süßigkeiten, eine Teebox und Tee.

Meine geschenkten Neuzugänge :): Forbidden von Tabitha Suzuma, Flames 'n' Roses: Lebe lieber übersinnlich 1 von Kiersten White, Finding Sky: Die Macht der Seelen 1 von Joss Stirling, Der geheime Name von Daniela Winterfeld, Die Seelen der Nacht von Deborah Harkness, Faunblut von Nina Blazon, Katzen-Spiele, Borderline - Ein Jahr mit ohne Lola von Agneta Melzer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen