Freitag, 2. August 2013

31 Tage - 31 Bücher


Gestern habe ich es leider nicht geschafft, aber ab heute mache ich ebenfalls bei "31 Tage-31 Bücher" von Cleo (https://ichlesehaltgern.wordpress.com/) mit.
Die erste Frage von gestern werde ich trotzdem noch beantworten.

Tag 1: Ein Buch, das Du am liebsten allen Freunden schenken möchtest, damit sie es auch lesen?
Eigentlich gibt es da so einige, aber spontan entscheiden würde ich mich für "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von  John Green, da es einfach ein wundervolles und sehr berührendes Buch ist.


Tag 2: Ein Buch, das Dir selbst ein wenig peinlich ist, dass Du es hast?
Hm... tja... ein wenig peinlich ist es mir schon, zumindest würde ich es nicht in der Öffentlichkeit lesen: "99 erotische Bettgeschichten"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen