Mittwoch, 14. August 2013

31 Tage - 31 Bücher

Tag 14: In welches Buch würdest du gerne komplett eintauchen und dort leben?
Hm...ich denke, ich würde in keinem Buch für immer leben wollen, aber wenigstens mal eine begrenzte Zeit. Dafür kämen bestimmt einige Bücher in Frage, die noch auf meinem SUB liegen oder auf meiner Wunschliste stehen, aber ich nenne lieber eins, dass ich schon gelesen habe und bei dem ich auch die Serie liebe: "Vampire Diaries"! Es geht dort zwar ziemlich gefährlich zu, aber ich würde doch zu gerne mal Damon, Elena, Caroline, Klaus, Rebekah und Matt treffen. ;) Ich muss aber dazu sagen, dass ich nur Band 1-4 gelesen habe und das sogar noch bevor die Serie überhaupt im Fernsehen lief. Seitdem habe ich nur die Serienguides zu Staffel 1 und 2 gelesen, da die anderen "Tagebücher eines Vampirs" meiner Meinung nach irgendwie nicht richtig mit der Serie zusammenhängen. Deswegen würde ich wohl auch lieber in den Serienguides leben. :D





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen