Donnerstag, 29. August 2013

Ich habe gewonnen!

Ich hatte auf http://bookwives.wordpress.com/2013/08/24/gewinnspiel-dark-village-01-das-bose-vergisst-nie-auslosung/ an dem Gewinnspiel zum Buch "Dark Village - Das Böse vergisst nie" von Kjetil Johnsen vom Coppenrath Verlag teilgenommen und Ende letzter Woche kam die Nachricht, dass ich eine der 3 Gewinner bin! :) Da habe ich mich ja schon riesig gefreut und als dann heute der Gewinn ankam, wurde meine Freude noch übertroffen! Das Buch sieht wirklich ganz toll aus, ich mag die Aufmachung sehr und bin schon gespannt darauf, es zu lesen. Außerdem hatte ich noch eine Glückwunschkarte vom Verlag drin UND als Überraschung ein wundervoll gestaltetes "GlücksTagebuch für Bücherfreunde"! :) Oh man! :) Die Beschreibung des Tagebuchs habe ich mal mit fotografiert und ich liebe es jetzt schon mit dem Gummiband zum verschließen und dem Lesebändchen, die kleinen Blätter des Umschlags passen in ihren herbstlichen Farben gebau zu meiner Lieblingsjahreszeit: Herbst. :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen