Montag, 12. August 2013

Post vom Rowohlt Verlag

Als ich heute nach Hause kam, lag auf meinem Schreibtisch eine Büchersendung vom Rowohlt Verlag, sie haben mir ein Rezensionsexemplar zugeschickt, um welches ich mich beworben hatte: "Am Ende der Treppe, hinter der Tür" von Sabine Ludwig. Ein großer Dank nochmal an den Verlag!


Wie erpresst man einen Mörder, den man nicht gesehen hat?
Die 16-jährige Martha ist zufällig Ohrenzeugin des Mordes an ihrer Nachbarin geworden. Nun beschließt sie, dieses Wissen für sich zu nutzen. Denn sie braucht Geld. Damit sie endlich mit ihrer Mutter in eine eigene Wohnung ziehen kann. Und damit sie sich nicht mehr mit diesem Glatzkopf und seiner nervigen kleinen Tochter Poppy rumärgern muss. Gemeinsam mit ihrer Freundin Jill entwickelt Martha einen raffinierten Plan ... doch dann begeht sie einen entscheidenden Fehler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen