Samstag, 1. Februar 2014

Monatsrückblick Januar

Ab diesem Jahr möchte ich an jedem Monatsende einen kleinen Rückblick auf den jeweils letzten Lesemonat posten. Im Januar sieht das ganze ziemlich spärlich aus, da ich durch Konzentrationsmangel kaum gelesen habe, aber ich hoffe sehr, dass sich das ab heute (01. Februar) ändert. Außerdem muss ich einfach mehr lesen, nicht nur weil ich das gerne mache, sondern auch, damit ein bisschen Geld in meine Spardose fließt. ;) Ich möchte nämlich für jedes gelesene Buch mindestens 1€ hinein tun. Ich weiß zwar noch nicht, ob ich das Geld am Ende des Jahres dann für einen Bücherkauf benutze oder einfach so anspare, aber gespart ist gespart. :) Nun aber zu meinem kurzen Rückblick.

Gelesene Bücher im Januar 2014:



Wörtlich:

"Little Secrets 1: Vollkommen verliebt" von Abbi Glines - 320 Seiten - 1 von 5 Bewertungseulen - Rezi
"Zurück nach Hollyhill" von Alexandra Pilz - 352 Seiten - 5 von 5 Bewertungseulen - Rezi

gelesene Seiten im Januar 2014: 672
gelesene Seiten im Jahr 2014: 672
gelesene Bücher im Jahr 2014: 2
Zwischenstand Spardose: 2€

Monats-Top:

Fantasy, Spannung, Liebe und tolle Charaktere, all das ergibt für mich eine wundervolle Geschichte, in welche ich gerne eingetaucht bin. Zudem liebe ich das Cover! :) Ich freue mich schon sehr auf den 2. Teil.










Monats-Flop:

Ich fand dieses Buch sehr oberflächlich und die Hauptprotagonisten ziemlich naiv und unsympathisch. Ich werde den 2. Teil definitiv nicht lesen.











Neuzugänge im Januar 2014:











Rezensionsexemplar Egmont Ink: "Spiel der Angst" von Veit Etzold
Rezensionsexemplar Droemer Knaur: "Der Kinderdieb" von Brom
Rezensionsexemplar Oetinger: "Stirb leise, mein Engel" von Andreas Götz

Gewonnen: "Ich fürchte mich nicht" von Tahereh Mafi
                        " Flavia de Luce 4: Vorhang auf für eine Leiche" von Alan Bradley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen