Samstag, 15. Februar 2014

Überraschender Neuzugang

Heute habe ich noch ein überraschendes Rezensionsexemplar von Piper bekommen, über welches ich mich sehr gefreut habe:

"Lieblingsmomente" von Adriana Popescu


Eine Liebeserklärung an große Träume, verrückte Luftschlösser und unvergessliche Lieblingsmomente. Layla und Tristan verstehen sich auf Anhieb – als Freunde. Immerhin sind beide in festen Händen. Tristan bringt ihr abends Essen ins Büro, entführt sie auf seiner alten Vespa an die schönsten Stellen Stuttgarts und imitiert mit geworfenen Wunderkerzen Sternschnuppen, weil er weiß, dass Layla noch nie eine gesehen hat und zu viele ihrer Träume unerfüllt sind. Gemeinsam erleben sie Lieblingsmoment um Lieblingsmoment. Ob dies am Ende doch die große Liebe ist?

1 Kommentar:

  1. Hey :D
    Das Buch ist auch bei mir in den letzten Tagen eingezogen und ich freue mich schon ziemlich drauf es zu lesen :D
    Ich hoffe es holt mich vielleicht aus meiner Flaut heraus.. :(

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen