Dienstag, 16. Juli 2013

"Kleiner" Willkommensgruß vom Droemer Knaur Verlag

Oh mein Gott, wie habe ich mich gerade gefreut!!! Der liebe Postmann hat mir soeben ein Päckchen vom Droemer Knaur Verlag gebracht, auf welches ich schon gewartet habe. Ich hatte mich nämlich
Ende letzter Woche mit dem Verlag in Verbindung gesetzt und mich als Rezensentin "beworben". Sehr schnell wurde ich auch in die Datenbank aufgenommen und gefragt, ob ich denn schon Bücher im Blick hätte, die ich gerne rezensieren möchte, natürlich fielen mir da ein paar ein und so erhielt ich die Nachricht, dass man mir einen kleinen Willkommensgruß zuschickt. Darüber habe ich mich ja schon gefreut und mit einem Buch habe ich auch gerechnet, aber als ich heute das Päckchen öffnete, waren es drei!
Ich bedanke mich auch hier nochmal ganz herzlich beim Droemer Knaur Verlag für diese Überraschung!

Wer spickt, wird erschossen. Die besten Lehrersprüche 
Was Lehrer den ganzen Tag so von sich geben, lässt einen nur noch den Kopf schütteln-oder in schallendes Gelächter ausbrechen. Lehrer sind die wahren Comedians. Denn sie haben Sprüche auf Lager, bei denen sogar gelangweilte Schüler und stressige Eltern lachen müssen. Hier kommen die besten, lustigsten und blödsinnigsten Sprüche aus der Schule!

Deine Seele in mir von Susanna Ernst
Eine Liebe größer als das Leben.
Matt hat den gewaltsamen Tod seiner geliebten Amy nie verwunden. Nie mehr hat er seitdem einen anderen Menschen richtig nah an sich herangelassen. Doch als er viele Jahre nach Amys Tod auf die eigenwillige Julie trifft, ist er entgegen seiner Art sofort zutiefst berührt und fasziniert. Denn Julie erinnert ihn an Amy – so sehr, dass Matt langsam anfängt, an Wunder zu glauben.

Drei Wünsche hast du frei von Jackson Pearce
»Wer bist du?«, flüstert sie. »Ich habe keinen Namen«, antworte ich. »Aber können wir die Förmlichkeiten überspringen und das hier beschleunigen?« »Was beschleunigen?« »Das mit den Wünschen. Ich bin hier, um dir drei zu erfüllen.« Als Viola von ihrem Freund verlassen wird, bricht für sie eine Welt zusammen. Gerade noch war sie verliebt und beliebt, nun ist sie nur noch die Ex vom coolsten Typ der Schule. Viola wünscht sich nichts mehr, als wieder glücklich zu werden – und beschwört so versehentlich einen Dschinn herbei. Er ist jung, er sieht gut aus … und er ist furchtbar schlecht gelaunt, denn er hält Menschen für ungemein nervtötend. Aber bevor er in seine Heimat zurückkehren kann, muss er Viola drei Wünsche erfüllen. Und das ist nicht so einfach, wie es sich anhört …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen