Donnerstag, 18. Juli 2013

Neuzugänge von Medimops

Heute kam meine Bestellung von Medimops an. :) "Verwesung" von Simon Beckett musste ich einfach haben, da ich ja wissen will, wie es mit David Hunter weitergeht. "Beautiful Disaster" von Jamie McGuire stand auf meiner Wunschliste und "Mein Buch der Listen" von Katrin Lankers wurde auf einem anderen Blog vorgestellt und da ich es liebe Listen zu schreiben und es meiner Meinung nach auch eine schöne Erinnerung ist, habe ich es mir gleich mitbestellt.


Verwesung von Simon Beckett
Tief vergraben schlummert die Wahrheit. Das Zimmer ist ein Trümmerhaufen, die junge Frau grausam zugerichtet. Um Hilfe hatte sie nicht rufen können – stumm, wie sie war. Neben der Leiche findet man ihren Mörder, blutverschmiert: Jerome Monk wurde nicht nur wegen seiner hünenhaften Gestalt von allen gefürchtet. Schon lange steht er im Verdacht, drei junge Frauen entführt zu haben. Als er nun alle vier Morde gesteht, ist niemand überrascht. Doch Monk weigert sich zu verraten, wo er die Leichen vergraben hat. Auch der Einsatz des forensischen Anthropologen, Dr. David Hunter, bringt keine neuen Erkenntnisse. Acht Jahre später gelingt Monk die Flucht aus dem Zuchthaus. Panik befällt die Anwohner der Gegend. David Hunter versucht, Monk zu stoppen. Doch der kennt sich in der nebligen Einsamkeit des Dartmoors besser aus als jeder andere ...

Beautiful Disaster von Jamie McGuire
Als sie Travis begegnet, ist nichts mehr wie zuvor. Abby fühlt sich unwiderstehlich von ihm angezogen, obwohl er alles ist, was sie nicht will: ein stadtbekannter Womanizer, arrogant, unverschämt – aber leider auch unverschämt sexy. Abby lässt sich auf eine Wette mit ihm ein und gerät in einen Strudel aus Zuneigung und Zurückweisung, Hingabe und Leidenschaft, der beide bis an ihre Grenzen treibt …

Mein Buch der Listen von Katrin Lankers
To-Do-Listen, Wunsch-Listen, Hit-Listen, Shopping-Listen, Rang-Listen, Telefon-Listen … unser ganzes Leben besteht aus Listen. Was bringt mich auf die Palme? Was fehlt mir zum Glück? Wen lade ich zum Geburtstag ein und wen garantiert nicht? Was ist das Ekelhafteste, das ich jemals essen musste? Wie wird aus einem miesen Tag ein guter? Und was würde ich tun, wenn morgen die Welt unterginge? Nachdenkliche, lustige, verrückte Listen wie diese dienen dazu, den Alltag zu ordnen, aber auch, sich selbst besser kennenzulernen. "Mein Buch der Listen" funktioniert wie ein Tagebuch, aber eben doch ganz anders.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen