Samstag, 23. November 2013

Neuzugänge 2 und Geburtstagsgeschenke

In meinem zweiten Neuzugänge-Post möchte ich euch auch gleichzeitig meine Geburtstagsgeschenke zeigen, welche ich Donnerstag und heute erhalten habe. Hier erstmal ein Gesamtbild:

Mein Freund und meine Eltern haben für die Bücher zusammengelegt und von jedem habe ich noch zusätzlich etwas bekommen (es gab auch Süßigkeiten, aber die brauch ich ja nicht zeigen;) ).  
Euliger Zuwachs. (Die Stoffeule hat mein Freund extra anfertigen lassen, ich habe sie "Frieda" getauft. :D

Die komplette "Ashes"-Reihe: "Brennendes Herz", "Tödliche Schatten", "Ruhelose Seelen" und "Pechschwarzer Mond".
Diese 7 "Daphne's Diary" Magazine haben mir bisher noch in meiner Sammlung gefehlt.

3 Kommentare:

  1. Wow tolle Neuzugänge und alles gute nachträglich :)
    Hoffe du hattest einen schönen Tag (aber bei der Menge sicherlich xD)

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
  2. Woaaah *-* die ganze Reihe - zuuu geil :D Habe bisher nur den 1. gelesen und den 2. angefangen gehabt, aber da ich den1. Band schon größtenteils wieder vergessen hatte, hab ich den 2. abgebrochen^^ Hab sie leider auch nicht im Regal stehen, sonst würde ich das ändern ;)

    Viel spaß mit deinen tollen Sachen :)

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen