Freitag, 1. November 2013

Neuzugänge

Bei mir gab es jetzt mal wieder ein paar Neuzugänge über die ich mich sehr freue:

Rush of Love: Verführt von Abbi Glines
Sie ist seine Stiefschwester. Sie ist jung und unschuldig. Für Rush Finlay ist sie aber vor allem eines: verboten verführerisch. Nach dem Tod der Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich – und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte.

Little Secrets: Vollkommen Verliebt von Abbi Glines
Irgendetwas an ihm machte mich verrückt. Ich wusste nicht was, aber ich musste zu ihm. Was war nur mit mir los? Ashton hat es satt, allen etwas vorzumachen. Sie ist nicht die brave, anständige Pfarrerstochter, für die alle sie halten. Als ihr Freund Sawyer den Sommer über verreist, trifft sie seinen Cousin Beau wieder – den attraktiven Bad Boy der Stadt. Als Kinder waren sie beste Freunde, doch plötzlich knistert es heftig zwischen ihnen. Und je mehr die beiden versuchen, voneinander zu lassen, desto unmöglicher wird es, dem eigenen Verlangen zu widerstehen.


Zu Weihnachten stehen die restlichen Bücher der Reihen auf meinem Wunschzettel. ;)
Außerdem habe ich mir noch den wundervollen "Nach dem Sommer/Ruht das Licht/In deinen Augen"-Schuber von Maggie Stiefvater gegönnt, ich finde ja dass er im Regal schöner aussieht, als die Einzelbände.

Nach dem Sommer/Ruht das Licht/In deinen Augen von Maggie Stiefvater
Jeden Winter wartet Grace darauf, dass die Wölfe nach Mercy Falls zurückkehren und mit ihnen der Wolf mit den goldenen Augen. Ihr Wolf. Ganz in der Nähe und doch unerreichbar, lebt Sam ein zerrissenes Leben: In der Geborgenheit seines Wolfsrudels trotzt er Eis, Kälte und Schnee, bis die Wärme des Sommers ihn von seiner Wolfsgestalt befreit. Es ist September, als Grace und Sam sich verlieben. Doch jeder Tag, der vergeht, bringt den Winter näher und mit ihm den endgültigen Abschied.
Die Geschichte von Sam und Grace hat Tausende Leser gefesselt und von der einen, der wahren Liebe träumen lassen. Nun endlich gibt es die drei Bände der Mercy-Falls-Trilogie im wunderschön gestalteten Schuber. Edel, romantisch und ein absoluter Blickfang das Must-have für alle Fans!





1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    Bin nun auch bei dir ein Leserli :) Fühle mich hier auch sehr wohl :)
    Rush of Love hab ich noch nicht gelesen, aber eine Freundin hat die Reihe also hab ich sie zumindest zur Verfügung ;)
    Die Reihe von Maggie Stiefvater hab ich auch in meinem noch nicht vorhandenen Regal stehn. :D Allerdings nich im Schuber, hab die Bücher zu meinen Buchhändler-Zeiten als Leseex bekommen :)
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit den Büchern :)

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen