Samstag, 23. November 2013

Neuzugänge Teil 1

Heute erreichte mich ein Rezensionsexemplar vom Goldmann Verlag, es handelt sich um "Soul Seeker 1: Vom Schicksal bestimmt". Ich freue mich sehr darauf es zu lesen und bedanke mich nochmal herzlich beim Verlag.
Ein weiterer Neuzugang ist "Dark Village 2: Dreht euch nicht um". Dieses Buch habe ich mir heute noch gekauft, da ich ja gestern mit dem 1. Teil der Reihe fertig geworden bin und unbedingt wissen will, wie es weitergeht.

Zuerst war er nur ein Traum, dann trifft sie ihn und verliebt sich. Jetzt schwebt sie in tödlicher Gefahr ...
Plötzlich ist im Leben der 16-jährigen Daire Santos nichts mehr so, wie es war. Schlagartig hat sie schreckliche Visionen, Krähen und Geister verfolgen sie, während die Zeit still zu stehen scheint. In ihren Träumen wird sie heimgesucht von einem Jungen mit wunderschönen blauen Augen. Dann erfährt sie, dass sie eine Seelensucherin ist, die zwischen den Welten der Lebenden und der Toten wandeln kann. Als sie dem Jungen mit den blauen Augen in der Wirklichkeit trifft, wird ihr plötzlich klar, in welcher Gefahr sie sich befindet ...

Trine und Vilde haben ihre Liebe füreinander entdeckt, doch äußere Umstände bringen die beiden wieder auseinander. Nora sucht währenddessen das Gespräch mit Nick und erzählt ihm von Benedictes Behauptung, er habe sie vergewaltigt. Weitere Verwicklungen, die auch Nicks Familienumstände betreffen, sorgen für großen Nervenkitzel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen